Statements von der Silvester-Freizeit 2013/14

in der Kirche

“Für mich war die Freizeit so unglaublich aufbauend und ermutigend und der eindeutige Beweis, dass GOTT Wunder tut und jeden verändert, der IHN drum bittet! Ich durfte GOTT nochmal ganz neu erleben und dafür bin ich IHM so dankbar! Und die Gemeinschaft auf der Freizeit war so gesegnet. Es war einfach nur genial! Danke, GOTT, für alles!!” (Souf, 14)

“Es wahr eine sehr gesegnete Zeit mit Euch und GOTT. Man kann immer wieder was Neues mit nach Hause nehmen. Macht weiter so! Die Andachten und das Programm auf der Freizeit waren echt gut.“ (Stefan, 23)

“Mich hat die Gemeinschaft untereinander und mit GOTT total beeindruckt!” (Anne, Mitarbeiter)

“Klasse Freizeit mit super Gottesdiensten, guten Gesprächen, viel Spaß und auch nach der Freizeit noch eine megastarke Gemeinschaft. Und GOTT ist immer mittendrin. Einfach Hammer!” (Nina, 15)

“Die Gemeinschaft und das Feuer, die durch die Freizeit entstanden sind, haben mich echt total beeindruckt und echt begeistert! Wir hatten so tolle und lange Gebetsgemeinschaften und haben total viel über GOTT gelernt. Die Aktionen waren auch total cool. GOTT stand echt im Mittelpunkt!” (Esther, 15)

“Ich fand die Freizeit einfach unglaublich gesegnet! Vor allem hab ich den Segen GOTTES in der Gemeinschaft mit den anderen erlebt! Auf unsrem Zimmer hatten wir unglaublich gute Gespräche und Gebetsgemeinschaften! Wir hatten echt eine Menge Spaß und ich glaube, wir konnten unglaublich viel mitnehmen! Ich bin GOTT einfach unglaublich dankbar, dass ich so tolle Freunde in der VMF hab!” (Sam, 16)

“Auch Jugendliche, die vom Glauben noch nicht ganz überzeugt waren, haben GOTT neu erlebt und gemerkt, wie toll es ist, GOTTES Kind zu sein. Wir haben Hoffnung mit auf den Weg bekommen, etwas in unserem Umfeld zu bewegen! Das Essen und die Aktionen (Workshops) waren auch richtig cool.” (Anna, 15)