VMF-Jugendleiter-Wochenende 2016

Vom 26.-28.02. trafen sich die Jugendleiter von Meiswinkel, Frohnhausen, Freiburg und Pfalzgrafenweiler zu einem gemeinsamen Wochenende in Frohnhausen. Schwerpunkt des Wochenendes war der Austausch untereinander: Wie geht es euch in der Jugendarbeit? Wo liegen eure Schwerpunkte? Was läuft richtig gut und wo liegen eure Stärken? Welche Themen beschäftigen euch? Wo könnt ihr Hilfe und Unterstützung gebrauchen? Das waren einige der Fragen, mit denen wir uns auseinandersetzten.
Es war eine sehr ehrliche und aufschlussreiche Zeit, in der wir uns gegenseitig ermutigen, hinterfragen und gemeinsam Ideen entwickeln konnten. Ein solcher Austausch ist immer gut, um voneinander und sich besser kennenzulernen. Es war ein gleichermaßen intensives und entspanntes Wochenende - wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Anne Hain