Kinderfreizeit in Gernsheim vom 09.08.–16.08.2014

Impressionen KinderfreizeitImpressionen Kinderfreizeit

Vom 09.–16.08. 2014 verbrachten wir (47 Kinder und 14 Mitarbeiter) eine erlebnisreiche Woche in Gernsheim am Rhein.

Impressionen Kinderfreizeit
Impressionen Kinderfreizeit

Passend zu unserem Thema "Seefahrer und Entdecker" wurde gespielt, gebastelt, gesungen, Theater vorgespielt und gelacht.

Von Josua, der mit GOTTES Hilfe mutig voranging und das Volk GOTTES in das verheißene Land führte, hörten wir viele Geschichten und konnten von ihm lernen.

Dass GOTT bei uns war, haben wir auch am passenden Wetter für unsere geplanten Aktionen gemerkt.

Stefanie Bohnet

Impressionen Kinderfreizeit
Impressionen Kinderfreizeit
Impressionen KinderfreizeitImpressionen KinderfreizeitImpressionen Kinderfreizeit