Aktuelles aus der Mission

Auswirkungen Corona–Virus

  • Schulen Kamerun
    Sämtliche Schulen wurden in Kamerun bis auf Weiteres geschlossen. So auch die beiden von uns unterstützten Schulen in Batouri und Domiaka.
  • Schwenks, Madagaskar
    Flüge von und nach Madagaskar wurden gestrichen, sodass Reinhard und Martina Schwenk nicht wie geplant ihren Heimataufenthalt in diesem Frühling antreten und die VMF–Gemeinden besuchen können.
  • Ewald Krautwurst, Japan
    Ewald Krautwurst ist seit Dezember in Japan, um vorübergehend die Gemeinden dort zu unterstützen. Aufgrund der Einschränkungen im Reiseverkehr bleibt auch er bis auf Weiteres in Japan.
  • Ian Hardy, Spanien
    Ian Hardy in Spanien, der üblicherweise nachmittags Englisch in Klassen unterrichtet, ist auch gefordert, seinen Unterricht umzustellen und Material für Online-Kurse zu erstellen.

Briefmarken

Nähere Infos: Email

APCM–Freiwilligendienste

  • ich wollte schon immer mal nach ...
  • Neues sehen und die weite Welt entdecken ...
  • Freiwilligendienste weltweit
  • ein Auslandsjahr mit der APCM

Infos über info [at] missionsfreunde.de

Manga–Projekt

Das MANGA-Projekt: Jetzt auch in arabischer Sprache zum Verteilen

[weiterlesen]