Jugend–Silvester–Freizeit 2019/20

Diesmal waren auf der SILVESTERFREIZEIT in der Nähe von KASSEL 65 Teilnehmer, 8 Mitarbeiter und unser wunderbares Küchenteam dabei!

Das Thema, unter dem die Silvesterfreizeit stand, war: W H O‘ S G O D ? – also, wer ist Gott ? Ein Thema, das auf jeden Fall, wunderbar und spannend ist. Wir haben erfahren, dass Gott gerecht, heilig, eifersüchtig, zornig, in allem liebend ist; und noch vieles mehr! Es war einfach toll UNSEREN GOTT NÄHER KENNEN zu lernen und mehr über ihn zu erfahren!

Außerdem hatten wir verschiedene SEMINARE wie Vergebung, Sünde, Umgang mit Esoterik, Fasten, Lobpreis, und Bekehrung wobei uns hier unser VMF LEITER Simon Osthof unterstützt hat!

Gemeinsam mit ihm haben wir am Montag auch einen EVANGELISATIONSEINSATZ in KASSEL gemacht! ? Dort hatten einige tolle Begegnungen gehabt und dieser Tag war für viele sehr eindrucksvoll. Ganz besonders war für viele auch der STILLE MORGEN, in dem es wirklich bewusst um Stille, Ruhe und Begegnung mit Gott ging.

Auch ACTION kam nicht zu kurz!
Wir hatten wir die Fortsetzung vom Geländespiel "Tribute von Panem", waren Lasertag spielen, Klettern und haben Eisenach besucht – desweiteren hatten wir verschiedene WORKSHOPS, in denen unsere Sportlichkeit, Kreativität, spielerischen Fähigkeiten und mehr gefragt wurde.

Ein anderes Highlight war der Silvesterabend, der unter dem Motto "BIBELCHARAKTERE" stand. So trafen sich Maria, König David, Salomo, Engel und noch viele mehr an einem Abend, zum Essen, Gemeinschaft haben und in das neue Jahr zu feiern. Es war BESONDERS und so GESEGNET – wir freuen uns schon aufs nächste Mal! – mit den Worten der Teilnehmer:
Gemeinschaftlich GOTT ERLEBEN; einfach wunderbar!

Lorell Gerlach

Groppenfoto